FAQ

VERSAND & LIEFERUNG

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung da ist?

Aufgrund von einer verstärkt hohen Nachfrage erlaube uns bitte eine momentane Lieferzeit von 7 bis 21 Werktagen.

Muss ich Versandkosten bezahlen?

Der Versand innerhalb Deutschlands ist für dich kostenfrei. Für Lieferungen nach Österreich und in die Schweiz werden Versandkosten berechnet.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Sobald die Lieferung versendet wurde erhältst Du von uns eine Sendungsnummer mit allen weiteren Details und einem Link, wo Du deine Bestellung verfolgen kannst.

Bitte beachte, es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis sich Deine Sendung verfolgen lässt.

In welche Länder versendet ihr?

Wir versenden unsere Produkte innerhalb Deutschlands, nach Österreich und in die Schweiz.

RETOUREN

Wie erhalte ich mein Retourenlabel?

Leider stellen wir Dir kein Retouren-Label zur Verfügung und Du musst die Adresse somit selber auf Dein Päckchen schreiben.

Alle Infos zur Rücksendung findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.

In welchem Zustand muss dass Produkt zurück gegeben werden?

Das Produkt muss in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden.

Sollte der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurückgesendet werden, behalten wir uns das Recht vor, einen Zahlungsersatz geltend zu machen.

Wo muss ich den Artikel hinsenden?

Benjamin Weißgerber

Hasweg 29

25436 Tornesch

Wie lange dauert die Bearbeitung der Reoure ?

Die Bearbeitung deiner Retoure dauert in der Regel zwei bis drei Wochen.

KONTAKT

Wie kann ich euch am besten erreichen?

Über E-Mail kannst Du uns montags bis freitags zwischen 15:00 - 18:00 Uhr unter kontakt@puzzlekunst.de erreichen. Wir antworten Dir wochentags in der Regel innerhalb von 72 Stunden.

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Wie kann ich euch am besten erreichen?

- Kauf auf Rechnung (Klarna), Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte, Apple Pay, Amazon Pay, Google Pay